Look3_AshBrown_L
Look3_AshBrown_S

Asch-Braun

Ein anspruchsvoller, rebellischer Look

Farbe - Dieses Haarfarbe basiert auf Asch- und Schoko Tönen und definiert das Konzept der brünetten Farbwelt mit einem kräftigen Kontrast neu. Schnitt - Dieser Haarschnitt ist ein Stufenlook mit weichem Pony, um den mühelosen Chic der 90er-Jahre zur Geltung zu bringen. Textur - Die Textur ist etwas zerzaust , um einen undone und zugleich rebellisch schicken Look zu erzeugen. Mode - Let's go back to basics. Steck Dein Jeanshemd einfach in eine übergroße Jeans und das Ganze sieht mühelos cool aus. Für den Normcore Trend kombinierst Du dazu Plateau Sportschuhe.


Diese Seiten teilen

How To

Kreiere den Look

The Cut

AshBrown_Cut01 1
1

AshBrown_Cut02 2
2

AshBrown_Cut03 3
3

AshBrown_Cut04 4
4

AshBrown_Cut05 5
5

AshBrown_Cut06 6
6

AshBrown_Cut07 7
7

AshBrown_Cut08 8
8

The Colour

AshBrown_Color01 1
1

AshBrown_Color02 2
2

AshBrown_Color03 3
3

AshBrown_Color04 4
4

AshBrown_Color05 5
5

AshBrown_Color06 6
6

AshBrown_Color07 7
7

AshBrown_Color08 8
8

The Styling

AshBrown_Styling01 1
1

AshBrown_Styling02 2
2

AshBrown_Styling03 3
3

AshBrown_Styling04 4
4

Von diesen

Künstlern kreiert

blogger_small_paddy01_1x

Paddy

Hair Stylist

Paddy's moderne, modische Ästhetik erlaubt es ihm, eine enorme Vielfalt an erstaunlichen Looks zu konstruieren. Star-Stylist Nick Irwin denkt: "Paddy ist eines der seltenen Talente, die in dieser Branche alle Jubeljahre auftauchen."


Mehr anzeigen
blogger_small_andy01_1x

Andy

Hair Stylist

Andy ist durch die Welt gereist, hat andere ausgebildet und sein Wissen weitergegeben. Neben seiner derzeitigen Rolle als Indolas weltweiter Botschafter arbeitet Andy auch im Billi Currie Salon in Marylebone, London. Und Du kannst ihn dort finden, wenn er nicht mit Editorials, Shows und Seminaren rund um den Globus beschäftigt ist.


Mehr anzeigen
blogger_small_christopher01_1x

Christopher

Fashion Stylist

Als Christopher beschloß, seinen Beruf als Anwalt an den Nagel zu hängen, war das ein Gewinn für die Modeindustrie. Sein Blick für Details und Design hat ihm ermöglicht, für viele renommierte Publikationen wie Vogue, Numéro, Sleek und GQ zu arbeiten. Und seine stilistischen Fähigkeiten garantieren ihm, dass er bei den besten Modefotografen der Welt gefragt ist.


Mehr anzeigen

Entdecke mehr

weitere Looks

Look2_EffortlessBlonde_S

Müheloses Blond


Look1_HighContrastBob_S

Kontrastreicher Bob