ED(YOU)CATION

Willkommen in der Welt von Ed[YOU]cation.

Wir möchten DICH stärken. Wir geben Dir die Werkzeuge an die Hand, die Du brauchst, um furchtlos in Deinem Handwerk zu sein.

Wissen ist Macht, und Deine Macht ist Deine Fähigkeit, die wahre Identität Deiner Kunden durch Deine Kreativität zu entfesseln. 

Wir wollen Dich und unsere kreative Kraft feiern.

Wir laden Dich ein, der Generation INDOLA beizutreten und Deine ed(YOU)cation-Reise mit uns noch heute zu beginnen!

EDUCATION INDOLA

Es war noch nie so einfach, die neuesten Trends zu kreieren. Sei Teil einer Generation, die sich die Trends von heute zunutze macht. Entdecke alle unsere Ed(you)cation online. 

Ed(you)cation jederzeit und überall verfügbar.

Un­ser Street-Style

Die Street-Style Collection wäre ohne unsere leicht verständlichen Blockbuster-Techniken nicht komplett. Entdecke unsere neuen "How-To's" für die Looks dieser Saison.

Service offer

In diesem brandneuen Segment findest Du unser Ed(you)cation Material. Jeden Monat erhältst Du ein vollständiges Schritt-für-Schritt-Tutorial sowie Trendtechniken und Expertentipps. Hier findest Du alles rund um Schnitt, Farbe und natürlich Styling!