Jessie

@wethepeoplestyle

"Ich denke, dass der Street Style mittlerweile genau so viel Einfluss hat wie Fashion Shows, besonders während der Fashion Weeks wo Trends entstehen und auf den Straßen für den Kunden tragbarer gemacht werden. Mein Blog richtet sich an Leute, die sich nicht unbedingt dafür interessieren, was auf dem Runway entlang läuft, sondern was das Mädchen auf der Straße trägt."

Inspirationswand

Entdecke meine Favoriten

Jessie_Subpage_Fav-HairStyle

Lieblings-Haarstyling 2018

"Wenn es um die Haare geht, bin ich ein Fan von sanfter, natürlicher Weiblichkeit. Deshalb identifiziere ich mich am meisten mit dem lässigen Look von Pure Basics."


Zum Look
Jessie_Subpage_Fav-StreetStyle

Lieblings-Street Style Look 2018

"Ich neige dazu verschiedene Trends zu kombinieren, dennoch würde ich mich für Pure Basics entscheiden, wenn ich nur einen Trend tragen könnte. Ich bin verrückt nach simplen weißen Shirts und Männerschnitten."


Zum Look
salt_spray

Lieblings-Indola Produkt

"Salt Spray - für immer und ewig. Es ist das perfekte Produkt um lockere Beach Looks zu kreieren - genauso wie im Urlaub."


Entdecke mehr
london_insp

Lieblings-Stadt für Street Styles

"London. Du kannst tragen was auch immer du möchtest und niemand wird dich komisch anschauen. Das gibt dir Raum für Kreativität und lässt dich deinen eigenen Style entwickeln ohne dabei eingeschränkt zu werden.