Royal Lux

Variiere die Breite/Größe der Placements in Abhängigkeit zur Menge des Haares

Kreiert von

Chanel Nott

Chanel

Colourist

"Ich glaube, dass mein Farbverständniss und mein permanentes Training geholfen haben, mir einen internationalen, prominenten Kundenstock aufzubauen und ich bin sehr dankbar die Chance zu haben, mit Style Ikonen, Topmodel Agenturen und inspirierenden Marken, wie Louis Vuitton, zusammen zu arbeiten."

Chelsea Green Salon

Entdecke mehr

How to’s

How-to-Style-RoyalKnot

Royaler Knoten

Mit dem Pony als Blickpunkt, knote die Haare, um diesen Undone-Knoten zu kreieren


Entdecke mehr
How-to-Cut-LongLux

Royal Lux

Starke Linien kombiniert mit einem aussagekräftigem Pony

Halte die Außenlinie schwer und horizontal für diesen super schicken High-End-Look. Schneide einen schwer fallenden Pony, entsprechend der Gesichtsform.


Entdecke mehr