Activ 80's

Funktionskleidung in Oversize-Größe mit einem Hauch 80er Jahre – darum geht’s bei diesem Trend, der die neue Generation der Moderichtung „Athleisure“ zelebriert.

activ80_key_femaleBIG

Glossed violets

Look #1

Der Bob wird radikaler durch einen geometrischen Schnitt und einen kurzen, akkurat geschnittenen Pony. Er ist glatt und glänzend. Die Haarfarbe ist brillant und reflektiert eine Serie an pigmentiertem Violett und Beerentönen, gemischt mit schwarzen Nuancen. Bei diesem kurzen Bob reicht das Haar bis knapp über das Kinn.


Mehr anzeigen
activ80_key_femaleMID
activ80_key_femaleSMAL
activ80_var_femaleBIG
activ80_var_femaleSMAL

Glossed violets

Look #2

Ein texturierter und undisziplinierter Bob mit violetten Tönen, die das Gesicht umrahmen, während rötliche Effekte vor allem am Hinterkopf Tiefe erzeugen.


Mehr anzeigen
activ80_var_femaleMID
activ80_key_maleBIG

Rough Side

Look #1

Die ikonischen Frisuren mit schwerem Deckhaar kommen zurück. Da dieser Look einfach durch präzises Scheiteln zu stylen ist, ist er vor allem bei Männern beliebt. Das Haar ist mit der Matte Pomade Paste gestylt, um einen gepflegten Look zu kreieren.


Mehr anzeigen
activ80_key_maleMID
activ80_key_maleSMAL
activ80_var_maleBIG
activ80_var_maleSMAL

Rough Side

Look #2

Dem Haar wird durch einen Seitenscheitel mehr Bewegung verliehen. Das Haar wird einfach auf eine Seite gelegt.


Mehr anzeigen
activ80_var_maleMID