Neuer Indola Botschafter

Paddy McDougall

Paddy_Detail_2360x1266

Paddy wurde kürzlich ausgezeichnet mit dem internationalen GUY Award. Diese Auszeichnung des einflussreichen Haarmagazins Creative HEAD,  wird männlichen Stylisten unter 30 Jahre verliehen, die außergewöhnliche Leistungen in allen Bereichen des Friseurhandwerks zeigen. Das ist der Höhepunkt seiner bisherigen Laufbahn für Paddy, der schon heute als einer der talentiertesten Nachwuchskünstler in der Industrie gehandelt wird.  Wenn er gerade nicht im Salon in Glasgow im mehrfach ausgezeichneten Rainbow Room International steht, reist er rund um den Globus in die Hauptstädte der Modewelt . Er hat sowohl bei der Stylisten-Legende Duffy gearbeitet als auch Haare gestylt, geschnitten und gefärbt für Marken wie Saint Laurent, Louis Vuitton, Rick Owens & Marni. 

Street Style war immer wichtig für ihn und er denkt: “Es ist immer interessanter, sich anzuschauen, was die Kids auf der Straße tragen als das, was auf dem Laufsteg cool aussieht.”

Paddy ist natürlich ein großer Fan unserer aktuellen Frühlings-Trends – Folk Touch und Civil Society - aber wenn er wählen müsste, würde er Folk Touch wählen: “Ich liebe die Texturen, die wir im Haar geschaffen haben durch den Schnitt, die Farbe und das Styling.  Sie sind wunderschön, dennoch cool und gleichzeitig lässig.".